Bürgerbüro am 13. Oktober 2014 geschlossen

Anzeige

Würzburg erleben

30. September 2014

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

Technische Wartungsarbeiten notwendig

Am 01. November 2015 tritt das neue Bundesmeldegesetz in Kraft. Hierfür sind umfangreiche technische Wartungsarbeiten am Einwohnermeldeprogramm der Stadtverwaltung notwendig. Im Zuge der Umstellungsarbeiten ist das Würzburger Bürgerbüro am Montag, 13. Oktober 2014, ganztägig geschlossen. Auch ein eingeschränkter Dienstbetrieb ist an diesem Tag im Bürgerbüro nicht möglich.

Am 14. Oktober wieder verfügbar

Allerdings ist der Informationsschalter im Eingangsbereich des Rathauses geöffnet und die Telefonzentrale des Bürgerbüros unter der Tel. 0931/37-2000 erreichbar. Am Dienstag, 14. Oktober 2014, werden voraussichtlich alle Serviceleistungen des Bürgerbüros wieder zur Verfügung stehen.

 

Banner2
Topmobile2