Bürgerbüro am 13. Oktober 2014 geschlossen
Anzeige
Würzburg erleben
30. September 2014

Symbolbild Würzburg
Technische Wartungsarbeiten notwendig
Am 01. November 2015 tritt das neue Bundesmeldegesetz in Kraft. Hierfür sind umfangreiche technische Wartungsarbeiten am Einwohnermeldeprogramm der Stadtverwaltung notwendig. Im Zuge der Umstellungsarbeiten ist das Würzburger Bürgerbüro am Montag, 13. Oktober 2014, ganztägig geschlossen. Auch ein eingeschränkter Dienstbetrieb ist an diesem Tag im Bürgerbüro nicht möglich.
Am 14. Oktober wieder verfügbar
Allerdings ist der Informationsschalter im Eingangsbereich des Rathauses geöffnet und die Telefonzentrale des Bürgerbüros unter der Tel. 0931/37-2000 erreichbar. Am Dienstag, 14. Oktober 2014, werden voraussichtlich alle Serviceleistungen des Bürgerbüros wieder zur Verfügung stehen.

