Autofahrer mit über zwei Promille am Steuer
Anzeige
Würzburg erleben
1. Oktober 2014

Symbolbild Würzburg
In Schlangenlinien unterwegs
Autofahrer festgestellt, der in Schlangenlinien unterwegs war. Der Grund für seine unsichere Fahrweise war schnell gefunden, denn ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Der Mann war kurz vor 19:00 Uhr in der Ständerbühlstraße kontrolliert worden und wegen des hohen Alkoholergebnisses und der deutlichen Ausfallerscheinungen, musste er eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Gegen den 57-Jährigen aus dem Landkreis Haßberge wird nun wegen Trunkenheit und im Straßenverkehr ermittelt.

