Autofahrer mit über zwei Promille am Steuer

Anzeige

Würzburg erleben

1. Oktober 2014

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

In Schlangenlinien unterwegs

Autofahrer festgestellt, der in Schlangenlinien unterwegs war. Der Grund für seine unsichere Fahrweise war schnell gefunden, denn ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Der Mann war kurz vor 19:00 Uhr in der Ständerbühlstraße kontrolliert worden und wegen des hohen Alkoholergebnisses und der deutlichen Ausfallerscheinungen, musste er eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Gegen den 57-Jährigen aus dem Landkreis Haßberge wird nun wegen Trunkenheit und im Straßenverkehr ermittelt.

Banner2
Topmobile2