Mannschafts-Selfie für Free-Tickets der Rimparer Wölfe
Anzeige
Würzburg erleben
7. Oktober 2014

Symbolbild Würzburg
Für Dein Jugendteam: Free-Tickets für Handball-Spiel Würzburg
Nach einem Sieg der Rimparer Wölfe darf das obligatorische Mannschafts-Selfie der Selfie-Könige nicht fehlen! Auch Ihr könnt mit einem Selfie von Eurer Jugendmannschaft gewinnen und zwar Free-Tickets zum nächsten Handball-Spiel der Rimparer Wölfe für Euer komplettes Team (Max. 20 Tickets pro Team). Würzburg erleben und die Rimparer Wölfe wollen die Region für Handball und die jungen Leute für den Sport begeistern.
Zum Gewinnspiel
Wenn Ihr auch mal Handball-Luft schnuppern wollt, schickt Euer Mannschafts-Selfie bis zum 15. Oktober an redaktion@wuerzburgerleben.de und schreibt dazu, welchen Sport Ihr betreibt und für welche Ortschaft Euer Verein spielt. Unter allen teilnehmenden Teams werden drei Mannschaften ausgelost, die zum Heimspiel eingeladen werden. Das nächste Spiel, bei dem Ihr live dabei sein könnt, findet am 19. Oktober 2014 um 17:00 Uhr in der s.Oliver Arena statt. Die Wölfe verteidigen in diesem Spiel Ihr Revier gegen den TUSEM Essen und Ihr könnt mit Eurer Mannschaft vor Ort mitfiebern.
Kurz gesagt
- Was tun? Selfie von Eurer Mannschaft machen
- Wo hin? An redaktion@wuerzburgerleben.de
- Bis wann? Bis 15. Oktober
- Preis? Free-Ticktets für drei Teams (je 20 Tickets pro Team)
- Für? Handball-Spiel DJK Rimpar Wölfe – TUSEM Essen um 17:00 Uhr in der s.Oliver Arena
Niemals genug Sport
News zu Handball, Fußball, Basketball, Lacrosse und vielen weiteren Sportarten findet Ihr auf unserer Facbook-Seite Würzburg Sport-News. Wir berichten exklusiv über Eure liebsten Würzburger Sportvereine!
Alle Ergebnisse per Push
Erhalte die Ergebnisse des DJK Rimpar Handball und der s.Oliver Baskets als Pushmeldung auf Dein Smartphone. Jetzt kostenlos die App von Würzburg erleben laden.

