13-Jährige schaut zu tief ins Glas: Party endet im Krankenhaus
Anzeige
Würzburg erleben
14. Oktober 2014

Symbolbild Würzburg
Geburtstag in Unterführung gefeiert
MARGETSHÖCHHEIM. Eine private Feier am Freitagabend endete für eine 13-Jährige mit der stationären Aufnahme im Krankenhaus. Mehrere Jugendliche und Kinder hielten sich unter einer Unterführung in Margetshöchheim auf und konsumierten anlässlich eines Geburtstages alkoholische Getränke.
Herkunft des Alkohols wird geklärt
Die noch minderjährige Schülerin sprach dem angebotenen Wodka, Wein und Bier reichlich zu. Sie verlor auf Grund dessen das Bewusstsein und musste per Rettungswagen in ein Würzburger Krankenhaus eingeliefert werden. Die Party war für die übrigen – vor allem minderjährigen – Gäste nun auch vorbei, da sie durch Polizeibeamte ihren begeisterten Eltern zugeführt wurden. Woher die jugendlichen Party-Gäste die teilweise hochprozentigen Alkoholika erhalten haben, muss noch geklärt werden.

