Junge Frau angerempelt und mit Smartphone abgehauen
Anzeige
Würzburg erleben
14. Oktober 2014

Symbolbild Würzburg
Handy aufgehoben und geflüchtet
WÜRZBURG. Am Montagnachmittag hat ein Unbekannter am Bahnhofsplatz eine 22-Jährige angerempelt und als ihr dabei ihr Smartphone aus der Tasche fiel, nahm der Mann das Handy an sich und gab Fersengeld. Obwohl die junge Frau gemeinsam mit ihrer Freundin zunächst die Verfolgung des Diebs aufgenommen hatte, verloren die beiden den Mann im Bahnhof schließlich aus den Augen. Das Smartphone hat einen Wert von etwa 600 Euro.
Wer den Diebstahl beobachtet hat und Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Würzburger Polizei zu melden.

