Dürrbachtal: Bürgerversammlung am 22. Oktober
Anzeige
Würzburg erleben
17. Oktober 2014

Symbolbild Würzburg
19:00 Uhr, Halle TV Unterdürrbach
Oberbürgermeister Christian Schuchardt lädt am 22. Oktober um 19:00 Uhr alle Würzburger Bürgerinnen und Bürger, insbesondere aus dem Stadtbezirk Dürrbachtal, den Stadtteilen Dürrbachau, Oberdürrbach, Unterdürrbach zu einer Bürgerversammlung (Art. 18 Gemeindeordnung – GO) ein. Statt findet die Versammlung Halle des TV Unterdürrbach, Unterdürrbacher Straße 252.
Thema: Entwicklungen in Dürrbachtal
Oberbürgermeister Christian Schuchardt und seine Referenten möchten bei dieser Bürgerversammlung schwerpunktmäßig über den Haushalt der Stadt Würzburg, allgemeine Entwicklungen im Dürrbachtal, die Sanierung des Kindergartens Unterdürrbach und den Neubau des Kindergartens Oberdürrbach informieren und mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen.

