Einbruch: Laptop gestohlen

Anzeige

Würzburg erleben

20. Oktober 2014

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

In Wohnung eingebrochen: 200 Euro Schaden

WÜRZBURG. Am frühen Sonntagmorgen ist einem 28-Jährigen aus seiner Wohnung der Laptop entwendet worden. Ein Unbekannter war gewaltsam in die Wohnung eingestiegen und hatte das Gerät im Wert von ca. 200 Euro mitgehen lassen.

In der Zeit von Mitternacht bis ca. 07:00 Uhr morgens hatte der Täter die Wohnungstüre im 2. Stock des Mehrfamilienhauses in der Weingartenstraße aufgehebelt und entwendete anschließend den darin befindlichen Laptop.

 Zeugen gesucht

Beamte der Kriminalpolizei haben die Ermittlungen aufgenommen und hoffen auch auf die Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.

Banner2
Topmobile2