Kamera in Elektronikmarkt gestohlen: 30-Jähriger festgenommen
Anzeige
Würzburg erleben
22. Oktober 2014

Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg
Hochwertige Kamera gestohlen
LENGFELD. Ein 30-Jähriger ist am Dienstagnachmittag beim Diebstahl einer hochwertigen Fotokamera im Wert von mehreren hundert Euro in einem Elektronikmarkt „Am Handelshof“ ertappt worden. Der Mann hatte den Laden verlassen, ohne die Kamera zu bezahlen. Außerdem wurden bei ihm noch ein paar Kopfhörer sichergestellt. Der Mann aus dem Landkreis Kitzingen wurde daraufhin vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.
Banner2
Topmobile2

