Kamera in Elektronikmarkt gestohlen: 30-Jähriger festgenommen

Anzeige

Würzburg erleben

22. Oktober 2014

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

Hochwertige Kamera gestohlen

LENGFELD. Ein 30-Jähriger ist am Dienstagnachmittag beim Diebstahl einer hochwertigen Fotokamera im Wert von mehreren hundert Euro in einem Elektronikmarkt „Am Handelshof“ ertappt worden. Der Mann hatte den Laden verlassen, ohne die Kamera zu bezahlen. Außerdem wurden bei ihm noch ein paar Kopfhörer sichergestellt. Der Mann aus dem Landkreis Kitzingen wurde daraufhin vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Banner2
Topmobile2