Assessment-Center für Abiturienten
Anzeige
Würzburg erleben
23. Oktober 2014

Symbolbild Würzburg
Duales Studium oder Ausbildung in Aussicht?
Die Agentur für Arbeit Würzburg lädt interessierte Fachoberschüler und Gymnasiasten, die sich für ein duales Studium oder eine betriebliche Ausbildung bewerben wollen, zu einem Assessment-Center ein. Die Hochschulberatung bietet Informationen und praktische Übungen rund um die Themen Bewerbung, Vorstellungsgespräch, Gruppenaufgaben und Auswahltest.
Bewerbungstraining am 28.10.
Die Teilnehmer werden gebeten, eine selbst erstellte Bewerbung mitzubringen. Ein Check der Bewerbungsunterlagen wird angeboten. Darüber hinaus werden Vorstellungsgespräche trainiert. Das Seminar findet am Dienstag, 28. Oktober, von 9 – 16 Uhr im Sitzungssaal der Agentur für Arbeit Würzburg, Schießhausstraße 9, statt.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte vorher unter der Telefonnummer 0931/7949-202 anmelden.

