45-Jähriger seit Montag vermisst: Polizei bittet um Mithilfe
Anzeige
Würzburg erleben
31. Oktober 2014

Symbolbild Würzburg
Bislang keine Erkenntnisse zum Aufenthaltsort
GRETTSTADT, LKR. SCHWEINFURT. Der 45-jährige Mann wird seit Montagabend vermisst. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich aufgrund seines Gesundheitszustandes in einer hilflosen Lage befindet. Bislang gibt es keinerlei Erkenntnisse, wo sich der Mann aufhalten könnte. Die Schweinfurter Polizei bittet deshalb um Mithilfe der Bevölkerung.
Der Vermisste ist letztmalig am Montagabend gesehen worden. Möglicherweise ist er dann mit seinem silbernen Renault weggefahren und seitdem verschwunden. Da der Mann auf Medikamente angewiesen ist, hat die Polzeiinspektion Schweinfurt Suchmaßnahmen eingeleitet, die bislang nicht zum Auffinden des Vermissten geführt haben. Hinweise darauf, dass eine Straftat im Zusammenhang mit dem Verschwinden des Mannes stehen könnte, gibt es nicht.
Er ist ca. 190 cm groß und hat eine kräftige Figur. Außerdem trägt er einen Vollbart. Zur aktuellen Bekleidung gibt es keine Hinweise.
Bei ihren Suchmaßnahmen hofft die Polizeiinspektion Schweinfurt nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung:
- Wer hat den Mann seit seinem Verschwinden am Montag gesehen?
- Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort geben?
- Wer hat sonst Beobachtungen gemacht, die mit dem plötzlichen Verschwinden des 45-Jährigen in Zusammenhang stehen könnten?
Mitteilungen werden unter Tel. 09721/202-0 entgegen genommen.

