Diebstahl mit Geldabhebung
Anzeige
Würzburg erleben
13. November 2014

Symbolbild Würzburg
Geld mit gestohlener Karte abgehoben
WÜRZBURG. Ein weiteres Diebstahlsdelikt ereignete sich bereits am Dienstag (11.11.) in der Zeit zwischen 15.45 Uhr und 16.10 Uhr.
In einem Bekleidungshaus für Übergrößen in der Kaiserstraße hatte ein Kundin aus dem Landkreis Würzburg während der Anprobe ihre Handtasche in der Umkleidekabine abgestellt.
Nur wenige Minuten, nachdem die Geldbörse samt EC-Karte und Dokumente sowie ein paar Handschuhe aus der Tasche der Dame durch einen unbekannten Täter entnommen worden waren, wurde die EC Karte bei der Sparkassenfiliale am Barbarossaplatz eingesetzt. Dort wurden mit der Karte der Geschädigten zweimal 500 Euro vom Konto der Geschädigten abgehoben.
Zeugenhinweise oder Hinweise zu den unbekannten Tätern erbittet die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter der Tel.-Nr. 0931/457-2230.
Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

