Schlüssel gestohlen und in Arztpraxis eingebrochen
Anzeige
Würzburg erleben
11. Dezember 2014

Symbolbild Würzburg
In Arztpraxis eingebrochen
WÜRZBURG. Ein Unbekannter hat im Verlauf des Dienstags offenbar einen Schlüssel aus einer Zahnarztpraxis in der Kaiserstraße gestohlen und sich in der Nacht unberechtigten Zutritt zu der Praxis verschafft. In den Räumen wurde eine Tür eingetreten und außerdem ließ der Täter einige Pfandflaschen sowie Zigaretten und eine Flasche hochprozentigen Alkohols mitgehen. Der Gesamtwert der Beute wird mit etwa 40 Euro angegeben.
Der angerichtete Sachschaden am Türrahmen ist mit 300 Euro jedoch deutlich höher. Hinweise auf den oder die Täter in die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter der Tel.-Nr. 0931/457-2230 entgegen.

