Zimmer in 2er WG in Grombühl
Anzeige
Würzburg erleben
11. Dezember 2014

Symbolbild Würzburg
Kris hat ein Zimmer frei
Schönes großes (20 m²) Zimmer wartet auf dich. Ob männlich oder weiblich ist egal. Du solltest jedenfalls katzenverträglich und katzenfreundlich sein, denn Kris hat drei an der Zahl. Nichtraucher bevorzugt. Das Zimmer braucht DICH ab 1.1.2015. Die komplette Miete beträgt 320 Euro warm.
Infos zur Wohnung
Das Zimmer liegt in einer geräumigen Wohnung (ca.75 m²) in Grombühl und ist trotz der anliegenden Straße relativ ruhig. Es kann teilmöbliert gerne übernommen werden, ist aber nicht Pflicht (momentan ist ein Raumteiler/Regal, Ikeatisch mit Pflanze, Teppich und weitere Regale zum Verstauen drin). In der Wohnung ist alles vorhanden, was das Herz begehrt. Küche mit Herd, Ofen und Mikrowelle, Badewanne, Trockner, Waschmaschine, Friteuse, Heimkino, Internet (W-Lan), Abstellplatz im Keller, etc.
Parkplätze und Balkon
Parkplätze gibt es in der Umgebung einige kostenlose, es kann aber ein Hofparkplatz dazugebucht werden oder man nimmt sich aus der Stadt einen Anwohnerparkausweis. Selbstverständlich kommt die Wohnung mit Balkon, sodass man im Sommer auch einige Sonnenstrahlen abbekommt.
Lage
Direkt, und ich meine DIREKT, gegenüber liegt das McFit, die brauchbar, der Real, BurgerKing und Straßenbahnhaltestellen sowie Bushaltestellen. Auch zu Fuß ist man innerhalb von 10-15 min mitten in der City.
Zu Kris
Ich bin Kris, 31 Jahre alt und Lehrer von Beruf. Ich bin ein geselliger Mensch und möchte ungern alleine wohnen. Gitarrespielen, Fotografieren und Motorradreisen zählen zu meinen Leidenschaften, aber auch Lesen und das ein oder andere Brettspiel gehören zu meinen Freizeitbeschäftigungen. Gesellschaftliche Abende lassen sich in der großen Wohnküche oder beim DVD/Kinoabend am besten aushalten. Ich würde mich freuen eine nette Mitbewohnerin/einen netten Mitbewohner zu finden. Castings ab sofort möglich.
Kontakt
E-Mail: lehrersimon@gmx.de

