Erneut: Unbekannter wirft Stein durch Balkontüre
Anzeige
Würzburg erleben
12. Dezember 2014

Symbolbild Würzburg
Glasscheibe eingeschmissen
FRAUENLAND. Am frühen Donnerstagabend, gegen 16:30 Uhr, warf ein bislang unbekannter Täter einen Stein durch eine Balkontüre eines Anwesens im Zweierweg auf Höhe der Hausnummer 54. Der Stein, der nach ca. vier Meter im Wohnzimmer liegen blieb, hatte zuvor eine Glasscheibe durchschlagen. Im Gegensatz zu einem gleichartigen Fall am vergangenen Mittwoch im Stadtteil Zellerau, wurden keine Personen gefährdet oder gar verletzt.
Der Sachschaden wurde auf ca. 500 Euro taxiert.
Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

