88-Jährige in Straßenbahn gestürzt: Rentnerin erlitt Kopfverletzungen
Anzeige
Würzburg erleben
8. Januar 2015

Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg
Beim Anfahren gestützt
WÜRZBURG. Am Mittwochabend gegen 19:40 Uhr ist eine 88-Jährige, die an der Haltestelle Domstrasse in eine Straßenbahn der Linie 4 eingestiegen war, beim Anfahren der Straßenbahn gestürzt und hat sich dabei Kopfverletzungen sowie eine Platzwunde am Arm zugezogen. Die Rentnerin wurde zunächst vom Rettungsdienst versorgt und anschließend zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.
Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.
Banner2
Topmobile2

