WG-Zimmer in der Altstadt frei
Anzeige
Würzburg erleben
17. März 2015

Symbolbild Würzburg
Neue sanierte Wohnung
Das WG-Zimmer ist 15 qm groß, befindet sich in der Würzburger Altstadt und ist ab sofort zu vermieten. Die Wohnung wurde im September 2014 saniert und renoviert, ist ca. 84 qm groß, hat insgesamt 3 Zimmer und eine große Wohnküche, Du würdest mit zwei Mädels zusammen wohnen. Die Straßenbahn ist zu Fuß innerhalb von 3 Minuten zu erreichen und fährt regelmäßig. In die Stadt braucht man lediglich 10 Minuten zu Fuß. Die Warmmiete beträgt 370 €. Strom Erdgas und Internet sind nochmals weitere 40 €. Die Kaution beträgt 620 €. Zudem kommt eine Abschlagszahlung von 350 € (Drucker, Rollo etc.) dazu.
Interesse an dem WG-Zimmer? Dann gerne mit Katharina über die Kommentare Kontakt aufnehmen.
Wohnungsanzeige aufgeben
Du möchtest Dein WG-Zimmer zur Zwischenmiete anbieten oder Deine Wohnung wird frei? Gerne veröffentlichen wir Deine Wohnungsanzeige auf unserem Blog unter der Kategorie “Wohnen” und auf der Facebook-Seite “Wohnungssuche Würzburg”. Einfach eine Mail an wohnen@wuerzburgerleben.de mit allen Infos und Fotos (4:3 Format) schicken.

