„Profs legen auf“ – Party für den guten Zweck
Anzeige
sophiascheder
7. April 2015

Symbolbild Würzburg
Uni-Professoren als DJs
Am 13.05.2015 tauschen Professoren der Universität Würzburg wieder ihre Vorlesungsunterlagen gegen das DJ-Pult und legen für Euch im Zauberberg auf! Der Leo Club Würzburg präsentiert das diesjährig „Profs legen auf“.
Die Erlöse kommen diesmal dem Würzburger Verein „HALMA e.V. – Hilfe für alte Menschen im Alltag“ und dem Würzburger Verein „Menschenskinder e.V.“ zugute, der sich für die Belange psychisch kranker Kinder und ihrer Familien einsetzt.
Auflegende Professoren:
- Prof. Dr. Brinktrine (Jura)
- Prof. Dr. Lenhart (Psychologie)
- Prof. Dr. Germer (Medizin)
- Prof. Dr. Hertel (Chemie)
- Prof. Dr. W. P. Klein (Germanistik)
Eintritt: VVK 4 € / AK 5 €
VVK-Termine werden noch bekannt gegeben.
Leo Club Würzburg
Der Leo-Club ist als Jugendorganisation des Lions-Clubs Teil der größten Serviceinstitution der Welt. Gemeinsam engagieren sie sich unter dem Motto „we serve“ für hilfsbedürftige Kinder und Erwachsene.

