„Profs legen auf“ – Party für den guten Zweck

Anzeige

sophiascheder

7. April 2015

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

Uni-Professoren als DJs

Am 13.05.2015 tauschen Professoren der Universität Würzburg wieder ihre Vorlesungsunterlagen gegen das DJ-Pult und legen für Euch im Zauberberg auf! Der Leo Club Würzburg präsentiert das diesjährig „Profs legen auf“.
Die Erlöse kommen diesmal dem Würzburger Verein „HALMA e.V. – Hilfe für alte Menschen im Alltag“ und dem Würzburger Verein „Menschenskinder e.V.“ zugute, der sich für die Belange psychisch kranker Kinder und ihrer Familien einsetzt.

Auflegende Professoren:

  • Prof. Dr. Brinktrine (Jura)
  • Prof. Dr. Lenhart (Psychologie)
  • Prof. Dr. Germer (Medizin)
  • Prof. Dr. Hertel (Chemie)
  • Prof. Dr. W. P. Klein (Germanistik)

Eintritt: VVK 4 € / AK 5 €

VVK-Termine werden noch bekannt gegeben.

Leo Club Würzburg

Der Leo-Club ist als Jugendorganisation des Lions-Clubs Teil der größten Serviceinstitution der Welt. Gemeinsam engagieren sie sich unter dem Motto „we serve“ für hilfsbedürftige Kinder und Erwachsene.

Banner2
Topmobile2