Keine Beute: Eingangstüre hält Einbruchsversuch stand
Anzeige
Würzburg erleben
8. Mai 2015

Symbolbild Würzburg
An guter Verriegelung gescheitert
KITZINGEN OT SICKERSHAUSEN. Die Eingangstüre einer Einliegerwohnung hat in der vergangenen Woche den Aufbruchsversuchen eines Unbekannten widerstanden. Es entstand Sachschaden in Höhe von einigen hundert Euro. Die Polizeiinspektion Kitzingen ermittelt.
An der Haustüre der Wohnung in der Waldstraße hat sich der Einbrecher zwischen den Donnerstagen 30.04. und 07.05.2015 zu schaffen gemacht. Trotz mehrerer Hebelversuche scheiterte das Öffnen der Türe jedoch aufgrund der guten Verriegelung, so dass der Eindringling unverrichteter Dinge abziehen musste.
Der Sachbearbeiter der Polizei bittet um die Mithilfe von Zeugen. Wer Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich unter Tel. 09321/141-0 zu melden.
Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

