4er-Mädels-WG im Frauenland sucht neue Mitbewohnerin
Anzeige
Würzburg erleben
18. Juni 2015

Symbolbild Würzburg
Teilmöbliertes Zimmer
Im Frauenland wird ein Zimmer in einer 4er-Mädels-WG frei. Das Zimmer ist 13 qm groß, hell und gut geschnitten. Zudem bleibt es beim Aufzug teilmöbliert mit Schrank, Schreibtisch und Stuhl sowie einem Bett mit Lattenrost und Matratze. Die Möbel sind ein Jahr alt und wurden von den Vermietern gestellt, sodass beim Einzug keine Übernahmekosten anfallen. Warm kostet das Zimmer 285 Euro im Monat.
Spül- und Waschmaschine vorhanden
Die Wohnung ist mit Laminatboden ausgelegt und wird mit einer Zentralheizung beheizt. Ausgestattet ist sie mit einem Bad mit Badewanne/Dusche und Waschmaschine, einer Küche mit Spülmaschine, Satellit-Fernsehen und DSL/Flatrate/WLAN. Zur Wohnung gehört ein Keller- und Dachbodenabteil. Parkmöglichkeiten gibt es ebenfalls. Das Haus (Mehrfamilienhaus, Wohnung ist im 2.OG) ist in einer sehr schönen und ruhigen Wohngegend ohne Straßenlärm oder Ähnlichem.
Die Wohnung liegt im Frauenland beim Wittelsbacherplatz, Franz-Liszt-Straße 6. Sie ist nur eine Minute entfernt von öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt oder zur Uni am Hubland sowie Wittelsbacherplatz. Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken und Bäcker sind alle in 10 Minuten-Laufnähe.
Das WG-Leben
Die WG ist zur Zeit eine 4er-Mädels-WG und soll das auch bleiben. Deine Mitbewohnerinnen sind Ramona (Lehramt Grundschule, 4. Semester), Selina (FSJ) und Pia (Lehramt, 1. Semester). Die WG ist keine Zweck-WG und so wird gerne mal gemeinsam gekocht und gegessen oder man trifft sich einfach auf einen Plausch in der Küche. Es ist aber auch immer möglich, sich zurück zu ziehen, wenn man lernen möchte oder einfach seine Ruhe braucht.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schreib den Mädels eine Mail an wgwuerzburg@gmx.net, stell dich kurz vor und vereinbare einen Besichtigungstermin.
Wohnungsanzeige aufgeben
Du möchtest Dein WG-Zimmer zur Zwischenmiete anbieten oder Deine Wohnung wird frei? Gerne veröffentlichen wir Deine Wohnungsanzeige auf unserem Blog unter der Kategorie “Wohnen” und auf der Facebook-Seite “Wohnen in Würzburg”. Einfach eine Mail an wohnen@wuerzburgerleben.de mit allen Infos und Fotos (4:3 Format) schicken.

