Heuchelhof: Navigationsgerät aus Auto entwendet

Anzeige

Würzburg erleben

23. Juni 2015

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

Zeugen gesucht

WÜRZBURG / HEUCHELHOF. Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte aus einem geparkten schwarzen Skoda Fabia ein Navigationsgerät entwendet. Der Beuteschaden liegt wie der angerichtete Sachschaden im niedrigen dreistelligen Bereich. Die Kripo Würzburg bittet um Zeugenhinweise.

Der Skoda war zwischen 19.06.2015, 15:00 Uhr, und 22.06.2015, 04:30 Uhr auf einem Parkplatz mit Schranke am Moskauer Ring geparkt. In dieser Zeit manipulierten die Täter an einem Seitenfenster und entnahmen ein in der Mittelkonsole liegendes Navigationsgerät der Marke Garmin mit Ladekabel aus dem Fahrzeug.

Der Sachbearbeiter der Kripo Würzburg bittet um die Mithilfe von Zeugen. Wer im Zusammenhang mit dem schwarzen Skoda am Moskauer Ring Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

Banner2
Topmobile2