Vom Unfallort entfernt: Mehrere Fahrerfluchten

Anzeige

sophiascheder

8. August 2015

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

Grüner Farbanrieb

WÜRZBURG/UNTERDÜRRBACH. Zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen parkte ein 54-jähriger Nissan-Fahrer seinen PKW in der Unterdürrbacher Straße / Heinrichsleitenweg gegenüber dem Weingut Reiß.

In diesem Zeitraum fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug gegen die vordere rechte Seite des Nissan. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Der Geschädigte konnte einen grünen Farbanrieb an seinem Nissan feststellen.

VW-Fahrer flüchtet

WÜRZBURG/INNENSTADT. Am Freitag, 17:30 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Audi-Fahrer den Haugerring in Würzburg auf der rechten der beiden Fahrspuren. In diesem Moment wechselte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem VW Touran, grau, von der linken auf die rechte Fahrspur, ohne auf den Audi zu achten.

Da sich beide Fahrzeuge zu diesem Zeitpunkt auf etwa gleicher Höhe befanden, musste der Audi-Fahrer nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Hierbei wurde der Reifen des Audi beschädigt. Zu einer Berührung der Fahrzeuge kam es nicht. Der VW-Fahrer flüchtete anschließend von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nach zu kommen.

Hintertüre zerkratzt

WÜRZBURG/UNTERDÜRRBACH. Ebenfalls am Freitag, zwischen 12:30 Uhr und 13:30 Uhr, parkte eine 57-jährige Opel-Fahrerin ihren PKW in der Alfred-Nobel-Straße auf dem dortigen REWE-Kundenparkplatz.

Dort fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug an den rechten hinteren Kotflügel und die rechte hintere Türe des Opel, welche hierdurch verkratzt wurden. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro.

In allen drei Fällen bittet die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 0931/457-2230.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

Banner2
Topmobile2