Room Seeker – Simo (20) sucht WG-Zimmer oder Wohnung

Anzeige

Würzburg erleben

2. September 2015

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

Ein Finne im bayrischen Wald

Simo kommt ursprünglich aus Finnland und sucht ein Zimmer bzw. eine Wohnung im wunderschönen Würzburg. Er möchte schnell raus aus dem tiefsten bayrischen Wald in Bad Kötzting, um seinen Traum-Studiengang beginnen zu können.

Der Steckbrief:

Name: Simo Sakari Suihkonen

Alter: 20
Studiengang: Lehramt Sonderpädagogik mit Schwerpunkt Lernbehindertenpädagogik
Ich komme aus: ursprünglich Tampere, Finnland; im Moment Bad Kötzting (tiefster Bayerischer Wald)

Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: ich dort meinen Wunsch-Studiengang studieren kann und ich die Stadt Würzburg einfach nur toll finde
Ich suche: Einzelappartement, Zimmer in einer WG – ich bin für alles offen
Preis: Auch wenn es vielleicht nicht so leicht wird – meine Obergrenze für den Mietpreis ist 300 € warm

Persönlichkeitsmerkmale: Ich finde, dass ich eine sehr offene, lebensfrohe und positive Person bin. Außerdem versuche ich immer hilfsbereit, höflich, rücksichtsvoll und auch geduldig zu sein. Es kann aber durchaus mal passieren, dass ich etwas sage oder sogar handle, bevor ich großartig darüber nachgedacht habe. Und manchmal setzt sich doch noch das kleine Kind in mir durch. Insgesamt denke ich aber, dass ich zum Aushalten bin
Das Interessanteste über mich ist: Zum einen sind es meine ausländischen Wurzeln, zum anderen die Tatsache, dass ich mit 3 Geschwistern (2 Schwestern und 1 Bruder) und 2 Hunden aufgewachsen bin
Hobbies: Handball, Tennis, eigentlich jede Art von Sport, die Klassiker wie Weggehen, Tanzen, sich mit Freunden treffen – aber auch hier bin ich stets für Neues offen

Lieblingsessen: Das wäre wohl ein Fleischgericht wie Köttbullar oder Cordon Bleu. Dazu am besten Bratkartoffeln. Und ein griechischer Salat (aber bitte ohne Oliven!!!)
Lieblingsfilme: Hängt ganz stark von meiner Laune ab – zurzeit müsste ich zwischen einem der „Harry Potter“-Filme und „Die Nackte Kanone“ entscheiden

Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde: ein deliziöses Schinken-Käse-Sandwich mit meinem Sandwichmaker

Ihr könnt Simo helfen? Dann schreibt einfach eine E-Mail an: simosuihkonen@yahoo.de

Room Seeker Profil erstellen

Du suchst auch nach einer WG oder Wohnung und möchtest ein Room Seeker Profil erstellen? Dann schick uns einfach ein Foto von Dir im 4:3 Format, sowie einen ausgefüllten Steckbrief, der die unten aufgelistete Informationen enthält, an wohnen@wuerzburgerleben.de.

Name:
Alter:
Studiengang/Job etc.:
Ich komme aus:
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil:
Ich suche:
Preis (mit Angabe warm+kalt):
Persönlichkeitsmerkmale:
Das Interessanteste über mich ist:
Hobbies:
Lieblingsessen:
Lieblingsfilme:
Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde:

Banner2
Topmobile2