Sommer 2015: Dem Gartenamt gehen die Weihnachtsbäume aus

Anzeige

Würzburg erleben

3. September 2015

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

Weihnachtsbäume noch immer nicht vorrätig

Trotz zahlreicher „Angebote“, die ganzjährig beim Gartenamt eingehen, fehlen für viele Stadtplätze, ebenso für den Domvorplatz und den Unteren Markt, noch Nadelbäume, die mit dem Prädikat „geeignet als Weihnachtsbaum“ ausgezeichnet werden können.

Wer hat Nadelbaum zu spenden?

Wer seinen gesunden Nadelbaum gerne als Weihnachtsbaum zur Verfügung stellen möchte, melde sich bitte beim Gartenamt unter der Rufnummer: 0931/37-4911. Es werden große Bäume benötigt mit ca. 15 m, aber auch kleine Bäume zwischen 5 m und 8 m.

Weihnachten kommt schneller als gedacht. Jetzt schon an der Veranstaltung Weihnachtsmarkt 2015 teilnehmen.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Stadt Würzburg. 

Banner2
Topmobile2