Unfall mit Quad-Fahrer

Anzeige

Würzburg erleben

4. September 2015

Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Symbolbild Schweinfurt

Alleinbeteiligter Quadfahrer

SCHWEINFURT. Leichte Beinverletzungen zog sich ein Quad-Fahrer bei einem Unfall am frühen Donnerstagabend zu. Vorsorglich verbrachte ihn der Rettungsdienst in ein Schweinfurter Krankenhaus.

Kurz vor 20 Uhr war der 29-jährige Landkreisbewohner mit seinem Quad auf der Ignaz-Schön-Straße unterwegs gewesen. Wegen einer kleinen Bodenwelle will er dann ins Schleudern geraten sein. In der Folge kam er von der Straße ab und stieß auf Höhe des Walter-Rathenau-Gymnasiums gegen ein Bushaltestellenschild und zerstörte es komplett. Der Gesamtsachschaden wird auf 1000 Euro beziffert.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

Banner2
Topmobile2