Aggressiver Betrunkener geht auf Beamte los
Anzeige
Würzburg erleben
6. September 2015

Symbolbild Schweinfurt
Regungslos auf Grünfläche
NIEDERWERRN. Am Samstag kam es gegen 21 Uhr im Burgweg zu einem Polizeieinsatz aufgrund einer betrunkenen Person. Der 37 Jahre alte Mann hatte sich laut Zeugen zunächst an parkenden Fahrzeugen zu schaffen gemacht. Beim Eintreffen der Polizei hatte er sich zwar bereits entfernt, konnte jedoch kurze Zeit später regungslos auf einer Grünfläche liegend angetroffen werden.
Aggressives Verhalten
Als er zu sich kam und die Polizeibeamten erkannte, wurde er zunehmend aggressiver. Schließlich ging er mit erhobenen Fäusten auf die Polizisten zu und versuchte, nach diesen zu schlagen. Der Mann konnte nicht beruhigt werden und musste unter Anwendung von Zwang zur Ausnüchterung auf die Polizeidienststelle verbracht werden.
Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

