„Comedy Lounge“ künftig auf dem Bürgerbräu-Gelände
Anzeige
Würzburg erleben
7. September 2015

Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg
Am 17. September fällt die erste Pointe
Von da an präsentiert Andy Sauerwein monatlich Würzburgs einzige Comedy-Mix-Show in der Zellerau. Neben seinem Quartett „Andy Sauerwein und die Federweissen“ treten mit auf: Der Kabarettist Thomas Kupferschmidt und El Mago Masin, Meister der Anarcho-Komik.
Termin
- Ort: Bürgerbräu Würzburg, Maschinenhalle
- Beginn: 19.30 Uhr, Einlass 18.30 Uhr
- Vorverkauf: Falkenhaus und 87bar
- Eintritt: 10/12 Euro Vvk, 16 Euro Ak
- Weitere Infos findet ihr unter www.Comedylounge.de
Dieser Artikel beruht auf Presseinformationen der Comedy Lounge.
Banner2
Topmobile2

