Jugendliche mit Alkoholvergiftung in Kinderklinik

Anzeige

Würzburg erleben

21. September 2015

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

Mit Alkoholvergiftung in Kinderklinik

MÖMBRIS, LKR. ASCHAFFENBURG. Ein 14-jähriges Mädchen und ihr ein Jahr älterer Freund rauchten am Sonntag gegen 17.00 Uhr eine Wasserpfeife. Anstatt Wasser benutzten sie hierfür hochprozentigen Alkohol. Infolge dessen brach das Mädchen an einer Skateranlage zusammen. Als Passanten den Jugendlichen zu Hilfe eilen wollten, wurde der junge Mann aggressiv, so dass eine Streife der Polizei Alzenau erforderlich war. Da auch der Junge nicht mehr laufen konnte, wurden beide mit dem Rettungswagen wegen einer Alkoholvergiftung in die Kinderklinik Aschaffenburg eingeliefert.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Aschaffenburg.

Banner2
Topmobile2