2. Heimspieltag der Würzburg Lacrosser
Anzeige
Würzburg erleben
23. September 2015

Symbolbild Würzburg
Zweites Spiel gegen Erlangen
Am Sonntag, 27.09.2015, findet das zweite Spiel der Würzburg Lacrosser in der Saison 2015/16 auf heimischem Boden statt. Auf der Beate-Uhse Kampfbahn geht es gegen den langjährigen Rivalen Erlangen. Da als Ziel dieses Jahr ein dritter Platz in der ersten Liga Süd ausgerufen wurde, der zur Teilnahme an den Playoffs berechtigen würde, soll im zweiten Spiel direkt der zweite Sieg erreicht werden.
Faceoff um 13 Uhr
Beim Saisonauftakt vor zwei Wochen gegen Karlsruhe konnte man sich in einem spannenden Spiel mit 11:10 durchsetzen. Trotz zahlreicher Verletzungen und Ausfälle auf Würzburger Seite soll nun auch gegen Erlangen ein Spiel auf Augenhöhe gewonnen werden. Sogenannter Faceoff (Anstoß) ist um 13 Uhr, das Spiel dauert voraussichtlich bis 15 Uhr. Adresse: Freie Turner Würzburg, Mergentheimer Str. 13C, 97082 Würzburg.
Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Würzburg Lacrosser.

