Möbliertes Zimmer in WG zu vermieten

Anzeige

Würzburg erleben

24. September 2015

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

Freie Zimmer in WG

Die WG liegt in der Mergentheimer Str. 60 und somit ca. 15 Gehminuten von der Sanderstr./Stadtzentrum entfernt. Auch das Hochschulsportzentrum im Steinbachtal ist fußläufig zu erreichen. Die Straßenbahnhaltestelle Judenbühlweg (Linie 3/5) ist direkt vor der Tür. Ebenfalls gibt es hevorragende Parkmöglichkeiten.

140 Euro inkl. Nebenkosten

Die freien Zimmer kosten 140 € (inkl. aller Nebenkosten), sind 16 m² groß und hell. Einzelne Zimmer haben ein eigenes Badezimmer mit Dusche – diese Zimmer kosten 160€. Für die gesamte WG gibt es darüber hinaus ein WG-Badezimmer – es enthält Toilette, Waschbecken, Dusche und Badewanne und darf mit 2 Mitbewohnern geteilt werden. Große Gemeinschaftsküche mit kompletter Ausstattung, Waschmaschine und Trockner sind vorhanden.

WG im Haus der Studentenverbindung Markomannia

Die WG befindet sich im Haus der Studentenverbindung Markomannia. Wir versuchen mit einem reichhaltigen Angebot an wissenschaftlichen, kulturellen und freizeitlichen Veranstaltungen und einem regen Gemeinschaftsleben auf der Verbindungsetage die Studienzeit zu bereichern und die Möglichkeit der Ausflucht aus der anonymisierten Masse an Studenten zu geben.

Kurzum: Wer was erleben will und keine Angst hat, neue Leute kennen zu lernen, ist hier genau richtig.

Ab Ende März/ Anfang April

Vergeben werden die Zimmer an männliche, katholische Studenten der Universität Würzburg – idealerweise ab Ende März oder Anfang April. Erstsemester bevorzugt!

Weitere Bilder findest Du unter http://www.markomannia-wuerzburg.de/haus.php

Bei Rückfragen oder zur Terminabsprache bezüglich einer Besichtigung, freut sich Benno Heuer von Euch zu hören – am Einfachsten in einer kurzen Vorstellungsemail an bennoheuer@yahoo.de.

Banner2
Topmobile2