Ausgerutscht und in heißes Fett gegriffen

Anzeige

Würzburg erleben

30. September 2015

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

Koch erlitt starke Verbrennungen

WÜRZBURG. Am Dienstagnachmittag gegen 14:30 Uhr ist ein Koch in einer Gaststätte in der Juliuspromenade in der Küche ausgerutscht und griff, als er sich abstützen wollte, versehentlich in das heiße Fritteusenfett. Durch Fettspritzer zog er sich im Bereich des Oberkörpers und am Arm starke Verbrennungen. Der Rettungsdienst brachte den Schwerverletzten zur weiteren Behandlung in die Uniklinik Würzburg.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

Banner2
Topmobile2