Ausgerutscht und in heißes Fett gegriffen
Anzeige
Würzburg erleben
30. September 2015

Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg
Koch erlitt starke Verbrennungen
WÜRZBURG. Am Dienstagnachmittag gegen 14:30 Uhr ist ein Koch in einer Gaststätte in der Juliuspromenade in der Küche ausgerutscht und griff, als er sich abstützen wollte, versehentlich in das heiße Fritteusenfett. Durch Fettspritzer zog er sich im Bereich des Oberkörpers und am Arm starke Verbrennungen. Der Rettungsdienst brachte den Schwerverletzten zur weiteren Behandlung in die Uniklinik Würzburg.
Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.
Banner2
Topmobile2

