Auftakt der Aktion Weihnachten im Schuhkarton
Anzeige
Würzburg erleben
6. Oktober 2015

Symbolbild Schweinfurt
Erste Päckchen übergeben
Oberbürgermeister Sebastian Remelé hat heute als Schirmherr der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ für den Bereich Schweinfurt in seinem Dienstzimmer im Rathaus gemeinsam mit seiner Frau Monika dem Sammelstellenleiter Wolfgang Schnepf und seiner Gattin Kornelia die ersten Weihnachtspäckchen übergeben. Von jetzt bis Mitte November können Weihnachtspäckchen für Hilfsbedürftige abgegeben werden.
Weitere Informationen
Die Sammelstellen und weitere Informationen sind unter www.geschenke-der-hoffnung.org zu finden. In den Päckchen (eines für einen Jungen, eines für ein Mädchen) der Familie Remelé für bedürftige Kinder befinden sich warme Kleidung, Spielsachen und etwas Bastelzeug.
Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Stadt Schweinfurt.

