Auftakt der Aktion Weihnachten im Schuhkarton

Anzeige

Würzburg erleben

6. Oktober 2015

Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Symbolbild Schweinfurt

Erste Päckchen übergeben

Oberbürgermeister Sebastian Remelé hat heute als Schirmherr der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ für den Bereich Schweinfurt in seinem Dienstzimmer im Rathaus gemeinsam mit seiner Frau Monika dem Sammelstellenleiter Wolfgang Schnepf und seiner Gattin Kornelia die ersten Weihnachtspäckchen übergeben. Von jetzt bis Mitte November können Weihnachtspäckchen für Hilfsbedürftige abgegeben werden.

Weitere Informationen

Die Sammelstellen und weitere Informationen sind unter www.geschenke-der-hoffnung.org zu finden. In den Päckchen (eines für einen Jungen, eines für ein Mädchen) der Familie Remelé für bedürftige Kinder befinden sich warme Kleidung, Spielsachen und etwas Bastelzeug.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Stadt Schweinfurt. 

Banner2
Topmobile2