Helle Dachgeschosswohnung in Gerbrunn
Anzeige
Würzburg erleben
6. Oktober 2015

Symbolbild Würzburg
Die Details:
Die DG-Wohnung ist ca. 30 m³ groß, schön hell durch große Fensterfront und mit Einbauküche, Balkon und Bad mit Badewanne ausgestattet.
Ein Schiebegardinensystem von IKEA wird dem Nachmieter kostenfrei überlassen. Ein Anschluss für eine Waschmaschine ist im Badezimmer vorhanden.
Warmmiete 300 Euro
Die Wohnung ist ab sofort zu vermieten und wird warm für 300 Euro angeboten.
Kabelschluss ist nicht in Miete inbegriffen.
Die Lage
Das Mehrparteienhaus liegt gegenüber vom Hallenbad und die Bushaltestelle „Gerbrunn Rathaus“ ist zu Fuß in etwa drei Minuten zu erreichen. Vor dem Haus gibt es kostenfreie Parkplätze. Zum Campus Hubland und Hubland Nord sind es ca. 15 Gehminuten, mit dem Bus braucht man nur vier Minuten.
Du hast Interesse? Dann melde dich per Mail an: caroZiegler@gmx.net
Wohnungsanzeige aufgeben
Du möchtest Dein WG-Zimmer zur Zwischenmiete anbieten oder Deine Wohnung wird frei? Gerne veröffentlichen wir Deine Wohnungsanzeige auf unserem Blog unter der Kategorie “Wohnen” und auf der Facebook-Seite “Wohnen in Würzburg”. Einfach eine Mail an wohnen@wuerzburgerleben.de mit allen Infos und Fotos (4:3 Format) schicken.

