Die Polizei „herbeigehupt“

Anzeige

Würzburg erleben

11. November 2015

Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Symbolbild Schweinfurt

Amphetamin, Cannabis und Metamphetamin

SCHWEINFURT. Ohne erkennbaren Grund betätigte am frühen Mittwochmorgen in der Niederwerrner Straße ein 23jähriger Opelfahrer mehrmals die Hupe. Außerdem legte er eine 180-Grad-Wende hin.

Damit zog er die Aufmerksamkeit einer Streifenbesatzung auf sich, die auch gleich eine Kontrolle durchführte. Ein Drogentest verlief positiv auf Amphetamin, Cannabis und Metamphetamin.

Daher musste sich der 23jährige einer Blutentnahme unterziehen. Er wird genauso angezeigt wie sein 25jähriger Beifahrer, der ein Druckverschlusstütchen mit Marihuana-Anhaftungen dabei hatte.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

Banner2
Topmobile2