Polizei sucht 23-Jährigen: Mann offenbar in hilfloser Lage
Anzeige
Würzburg erleben
19. November 2015

Symbolbild Würzburg
Vermisst
HAIBACH. Seit Donnerstagmorgen wird der 23-jährige Artur RICHTER aus Haibach vermisst.
Der geistig verwirrte Mann verließ heute Morgen um 1 Uhr die Wohnung mit einem weißen Plastikkoffer auf Rollen und kehrte bislang nicht nach Hause zurück. Da er sich offenbar in hilfloser Lage befindet, sucht nun die Aschaffenburger Polizei nach dem 23-Jährigen.
Nach Angaben von Zeugen stieg der Vermisste um 5:30 Uhr in die Stadtbuslinie 11 in Richtung Strietwald ein. Dann verlor sich seine Spur.
Die Suche nach dem 23-Jährigen verlief bislang ergebnislos. Die Suchmaßnahmen der Aschaffenburger Polizei dauern an.
Von dem Vermissten liegt folgende Beschreibung vor:
- 172 cm groß
- schlank
- trägt kurze, blonde Haare
- war bekleidet mit einer Jeans, braunen Schuhen und einer blauen Jacke in Form eines Sweat-Shirts mit Reißverschluss
Personen, welche den 23-Jährigen seit seinem Verschwinden am Donnerstag um 1 Uhr gesehen haben oder Hinweise auf einen möglichen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich unter der Tel: 06021/857-2230 oder über Notruf 110 bei der Polizei zu melden.
Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

