Erster Winter-Neuzugang beim Würzburger Fußballverein
Anzeige
Würzburg erleben
7. Januar 2016

Symbolbild Würzburg
Daniel Holzmann wechselt nach Würzburg
Der Würzburger Fuballverein kann nach der Bekanntgabe einiger Abgänge nun auch den ersten Neuzugang im Winter-Transferfenster vermelden.
Daniel Holzmann wechselt vom TSV/DJK Wiesentheid in die Mainaustrae. Der 24-jährige Student (Bauingenieurwesen) trifft dabei beim Würzburger FV auf seinen früheren Trainer Marc Reitmaier, welcher sich ber die Verpflichtung Holzmanns freut und in einer Pressemitteilung des Würzburger FV wie folgt äußert:
Ich kenne Daniel bereits aus unserer gemeinsamen Zeit in Wiesentheid und bin fest davon berzeugt, dass er den Schritt in kürzester Zeit schaffen wird und auch schon kurzfristig im anstehenden Abstiegskampf eine wertvolle Ergänzung unserer Mannschaft werden wird. Daniel passt zudem charakterlich perfekt in unser Anforderungsprofil
Bereits für Mainz und Wiesentheid aktiv gewesen
Der zentrale Defensivmann (Innenverteidigung, zentrales defensives Mittelfeld) war nach dem Durchlaufen der Nachwuchsabteilung in Wiesentheid fr den TSV Schott Mainz (Verbandsliga Sdwest) und zuletzt in der Bezirksliga erneut für den TSV/DJK Wiesentheid aktiv.
Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Wrzburger Fuballvereins.

