Hebelspuren an Eingangstüre

Anzeige

Würzburg erleben

10. Februar 2016

Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Symbolbild Schweinfurt

Kripo hofft auf Zeugenhinweise

SCHWEBHEIM, LKR. SCHWEINFURT. Zwischen Ende Januar und Montag ist es zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen. Die Kripo Schweinfurt hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt jetzt auch Zeugenhinweise entgegen.

Am Montag gegen 19:00 Uhr hatte der Bewohner des Hauses in der Hauptstraße die Hebelspuren an der Eingangstüre bemerkt und die Polizei alarmiert. Den Ermittlungen zufolge war der Einbrecher zwischen dem 31. Januar und dem Zeitpunkt der Entdeckung aktiv. In das Haus war er nicht vorgedrungen und es blieb beim Sachschaden.

Die Kriminalpolizei Schweinfurt hofft jetzt auch auf sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Wer Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich unter Tel. 09721/202-1731 zu melden.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

Banner2
Topmobile2