Pkw kracht in Hauswand: Frau am Steuer verstorben

Anzeige

Würzburg erleben

28. Februar 2016

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

Gegen Hauswand gekracht

MÖNCHBERG, LKR. MILTENBERG. Vermutlich aufgrund eines medizinischen Problems hat eine Autofahrerin am Sonntagvormittag die Kontrolle über ihren Pkw verloren. Sie prallte gegen eine Hauswand. Am Mittag verstarb die Frau in einer Klinik. Die Ermittlungen führt die Obernburger Polizei.

Gegen 10.30 Uhr war die Frau am Steuer eines Seat im Schindheckenweg unterwegs. Kurz vor der Einmündung zur Waldmühle verlor sie dann wohl aufgrund eines medizinischen Problems die Kontrolle über den Wagen. Dieser rollte in den Hof eines Anwesens und kam an der Hauswand zum Stehen.

In Klinik verstorben

Unverzüglich kümmerten sich Anwohner um die Fahrerin bis Rettungsdienst samt Notarzt und die örtliche Freiwillige Feuerwehr vor Ort waren. Unter Reanimationsmaßnahmen brachten die Retter die Frau in eine Klinik. Dort verstarb sie am Mittag. Dem Sachstand nach nicht infolge des Unfallgeschehens bzw. Aufpralls.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

Banner2
Topmobile2