ÖPNV: Wiederaufnahme Buslinie 9
Anzeige
Würzburg erleben
17. März 2016

Symbolbild Würzburg
Verlegung Haltestelle „Schönborntor“
Von Sonntag, 20. März 2016 bis einschließlich Sonntag, 06. November 2016 verkehrt die Omnibuslinie 9 wieder zwischen Residenzplatz und Festung.
Ab Montag, 21.03.2016 von Betriebsbeginn bis Mittwoch, 23.03.2016 um 20 Uhr kann die Haltestelle „Schönborntor“ auf dieser Linie laut Pressemitteilung nicht bedient werden. Die Linie 9 verkehrt in dieser Zeit bis zur Haltestelle „Höchberger Tor“. Die Rückfahrt Richtung Stadtmitte/Residenz beginnt an der Ersatzhaltestelle im Bereich Festungsmauer/Einfahrt Höchberger Tor.
Service für Würzburg
Alle Neuigkeiten zu den öffentlichen Verkehrsmitteln in und um Würzburg sowie weitere wichtige Nachrichten bieten wir Euch hier als Service.
Dieser Beitrag beruht auf einer Pressemitteilung der Stadt Würzburg.

