Vier Würzburger bei Deutschen Meisterschaften der Florettfechter
Anzeige
Würzburg erleben
20. April 2016

Symbolbild Würzburg
Daumen drücken!
In Halle/Saale finden am kommenden Wochenende die Deutschen Meisterschaften der Florettfechter B-Jugend statt. Die rund 60 Teilnehmer haben sich über die jeweiligen Landesranglisten qualifiziert. Unter ihnen sind auch vier Würzburger, so viele wie seit Jahren nicht mehr: Svenja Staschek, Benno Meier, Jacob Neeb und Rene Weiß. Die Einzelwettbewerbe beginnen am Samstag, 23. April um 9 Uhr. Die TG Würzburg wird unter @fechten_wue live aus der Halle twittern. Dann heißt es: Daumendrücken für die Würzburger Talente!
Sportnachrichten
Alle News zu den Spielen der Wölfe und Baskets, aber auch Beiträge aus anderen Bereichen des Sports in Würzburg gibt es hier.
Dieser Beitrag beruht auf einer Pressemitteilung der Fechtabteilung der TG Würzburg.

