Aktion „Gutes tun“
Anzeige
Katharina Kraus
3. Mai 2016

Symbolbild Würzburg
Ehrenamtliches Engagement
Viele Mitarbeiter der WVV engagieren sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich in sozialen Einrichtungen. Die WVV unterstützt sie dabei seit 2010 mit der Aktion „Unsere Mitarbeiter helfen Menschen“. So konnten bisher durch 21 WVV-Mitarbeiter eine Spende an die verschiedensten Einrichtungen überreicht werden.
Spende von 1.000 Euro
Sabine Groß ist die Elternbeiratsvorsitzende in der Josef-Grundschule in Grombühl. In enger Zusammenarbeit mit der Schulleitung wurden Möglichkeiten gesucht, die Pausengestaltung zu verbessern. Mit der Spende von 1.000 Euro konnten Pausenspielgeräte für drinnen und draußen angeschafft werden.
Artikel beruht auf einer Pressmitteilung der WVV.

