Straßenbauarbeiten in den Pfingstferien

Anzeige

Würzburg erleben

12. Mai 2016

Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Symbolbild Schweinfurt

Bauarbeiten ab Dienstag

In der Deutschhöfer Straße und in der Niederwerrner Straße finden in den Pfingstferien an vier Stellen Straßenbauarbeiten der Stadtwerke Schweinfurt sowie des städtischen Tiefbauamtes statt. Die Bauarbeiten beginnen am Dienstag, 17. Mai.

Umleitungsstrecke eingerichtet

Die Umrüstung der Ampelanlage im Bereich Niederwerrner Straße / Franz-Schubert-Straße / Richard-Wagner-Straße dauert voraussichtlich eine Woche. Jeweils 14 Tage sind veranschlagt für Leitungsarbeiten der Stadtwerke in der Niederwerrner Straße Höhe Roßbrunnstraße, Deutschhöfer Straße zwischen Rhönstraße und Dittelbrunner Straße sowie in der Deutschhöfer Straße Höhe Breite Wiese. Hier wird eine Umleitungsstrecke eingerichtet.

Ortskundigen Autofahrern wird eine großräumige Umfahrung der Baustellen empfohlen. Es wird um Verständnis für die zu erwartenden Verkehrsbehinderungen gebeten.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Stadt Schweinfurt. 

Banner2
Topmobile2