Hier feiert Würzburg den Aufstieg der Kickers

Anzeige

Würzburg erleben

24. Mai 2016

Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Symbolbild Würzburg

Empfang in der Eichhornstraße

Der FC Würzburger Kickers möchte sich einen Tag nach dem Aufstieg in die Zweite Liga bei seinen Fans für die großartige Unterstützung in dieser schon beinahe märchenhaften Saison bedanken – und lädt zur spontanen Aufstiegsfeier in die Würzburger Innenstadt ein. Auf einer Bühne in der Eichhornstraße wird die Mannschaft von Trainer Bernd Hollerbach an diesem Mittwoch um 17.30 Uhr erwartet und gemeinsam mit den Anhängern bis etwa 18.30 Uhr feiern.

Ab 17:30 Uhr die Mannschaft hautnah erleben!

„Wir bedanken uns für die unkomplizierte Unterstützung bei der Stadt Würzburg, die es möglich gemacht hat, dass wir unsere Aufstiegsfeier so spontan umsetzen können“, sagt Kickers- Vorstandsvorsitzender Daniel Sauer: „Wir wollen alle zusammen eine großartige Saison feiern und ganz besonders unseren Fans nochmals die Möglichkeit geben, die Mannschaft hautnah zu erleben!“

Dieser Beitrag beruht auf einer Pressemitteilung der FC Würzburger Kickers.

Banner2
Topmobile2