Der Bahnhof rockt für die Bahnhofsmission
Anzeige
Würzburg erleben
3. Juni 2016

Symbolbild Würzburg
Spenden für guten Zweck
Am Freitag, den 17. Juni, begrüßen die Mainfränkische Band Mucho Mojo mit ihrem Motto “In blues we trust”, das Wunschlos Glücklich Cafe und die Bahnhofsmission auf dem Bahnhofsvorplatz alle Gäste, die nach Würzburg kommen, um das besonderen Flair des „Umsonst & Draußen“ zu erleben. Getreu diesem Motto spielt Mucho Mojo ab 17 Uhr, natürlich ohne Gage, freut sich aber über großzügige Spenden für den Förderverein der Bahnhofmission.
Feinster Electro Blues
Bereits zum zweiten Mal unterstützt die Band den gemeinnützigen Verein mit ihrem Auftritt und setzt sich mit ihrer Musik für den guten Zweck ein. Jeder ist willkommen: Auf dem Bahnhofsvorplatz wird es feinsten Electro Blues geben, es darf getanzt und gefeiert werden und das Wunschlos Glücklich Cafe verkauft ebenfalls zu Gunsten des Fördervereins leckere Speisen.
Freier Eintritt
Natürlich stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bahnhofsmission gerne für Informationen rund um die Bahnhofsmission und den Förderverein oder für interessante Gespräche zu Verfügung. Die Veranstaltung ist ein guter Ort der Begegnung zwischen Arm und Reich, für Reisende und Musikbegeisterte, für Menschen auf dem Bahnhofsvorplatz und solchen, deren Leben aus der Bahn geraten ist. Alle sind willkommen, der Eintritt ist frei!
Wertvolle Arbeit
Spenden nehmen die Verantwortlichen gerne entgegen. Schaut am Freitag, den 17. Juni ab 17 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz vorbei und erlebt ein ungewöhnliches Konzert an einem ungewöhnlichen Ort mit besonderen Gästen. Die Bahnhofsmission und der Förderverein der Bahnhofsmission leisten hier wertvolle Arbeit rund um den Bahnhof und für die gesamte Stadt Würzburg, als einzige Anlaufstelle, die 24 Stunden Tag und Nacht an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat und Menschen in Not Unterstützung bietet.
Dieser Beitrag beruht auf einer Pressemitteilung des Fördervereins Bahnhofsmission Würzburg e.V.

