Versuchter Einbruch in Doppelhaushälfte

Anzeige

sophiascheder

5. Juni 2016

Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Symbolbild Schweinfurt

Zeugen gesucht

EUERDORF, LKR. BAD KISSINGEN. Bereits am vergangenen Dienstag hatte ein Unbekannter vor in eine Doppelhaushälfte einzusteigen. Es blieb jedoch bei dem Versuch und er flüchtete unerkannt.

Am Dienstag im Zeitraum von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr versuchte ein Unbekannter sich gewaltsam Zutritt zu einer Doppelhaushälfte „Am Haarberg“ zu verschaffen. Er scheiterte jedoch mit seinem Vorhaben, die Haustür aufzuhebeln und konnte unerkannt flüchten.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Blauer Kleintransporter (Ortskennung KS)

Aufmerksamen Zeugen ist bereits am Samstag zuvor in der dortigen Sackgasse ein blauer Kleintransporter mit Kasseler Zulassung (Ortskennung: KS) aufgefallen. Dieses Fahrzeug könnte möglicherweise im Zusammenhang mit der Tat stehen.

Die Polizeiinspektion Hammelburg bittet Zeugen, denen verdächtige Personen oder der genannte blaue Kleintransporter aufgefallen sind, sich unter der Telefonnummer 09732/906-0 zu melden.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

Banner2
Topmobile2