Zeitreise mit dem Jazzchor
Anzeige
Würzburg erleben
6. Juni 2016

Symbolbild Würzburg
Good old times
„Wish I Could Turn Back Time“ – so der Titel eines Songs, der gerade die Hitparaden stürmt. 21 Pilots nennen sich die zwei Jungs, die scheinbar nicht nur jungen Menschen aus der Seele sprechen. Die beiden wünschen sich nur eins: Zurück in die „Good Od Times“ – damals als es noch hieß: „Sex Drugs and Rock‘n Roll“ und nicht „online-daten, Laktoseintoleranz und Helene Fischer!“
Back in time
Macht mit, geht mit dem Jazzchor Würzburg auf eine Zeitreise: Back in Time durch die Highlights der Pop- und Jazzmusik. Lasst Euch zurückversetzen in die „Good Old Times“ der 60er mit Songs wie „Blackbird“ von den Beatles oder in die 70er, mit Stevie Wonders wundervoller Ballade „Isn‘t She Lovely“ und dem absolut mitreißenden Evergreen „Music“ von John Miles, oder aber in die 80er mit „Easy Lover“ von Phil Collins.
Legendäre Moves
Nach dem Rückblick legt der Jazzchor Würzburg einen Dauerlauf in die Gegenwart hin. „Run, Run, Run“ von der Real Group ist dafür der ideale Beat und eines ist klar. Mit ihren bereits legendären Moves beim Dirigieren, garantiert Franny Fuchs auch bei diesem Programm volle Fahrt in einen abwechslungsreichen, groovigen und musikalisch anspruchsvollen Abend.
Termine
Der erste Auftritt findet am Freitag, 10. Juni 2016, um 20 Uhr in der Maria Stern Schule (Felix-Dahn-Straße 11) statt. Am Sonntag, 12. Juni 2016, gibt es den zweiten Auftritt um 18 Uhr in der Thomaskirche (Schiestlstraße 54). Karten kosten 12 €, ermäßigt 7 € und sind hier erhältlich.

