50-jähriger vermisst: Polizei bittet um Hinweise

Anzeige

Würzburg erleben

28. Juni 2016

Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Symbolbild Schweinfurt

NACHTRAG:

Der Vermisste hat sich zwischenzeitlich bei Angehörigen gemeldet und ist wohlauf.

Eventuell in hilfloser Lage

EBERN, LKR. HASSBERGE. Seit Montagnachmittag wird der 50-jährige Achim S. aus Ebern vermisst. Nachdem er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte und auf Medikamente angewiesen ist, bittet die Eberner Polizei jetzt um Hinweise von Zeugen.

Gegen 08.00 Uhr hatte Achim S. am Montagmorgen sein Wohnhaus verlassen. Seitdem fehlt von ihm jede Spur und die Angehörigen hatten die Eberner Polizei alarmiert.

Nachdem sämtliche Abklärungen und Suchmaßnahmen bis dato ergebnislos verlaufen sind, bitten die Beamten jetzt um Hinweise auf den Aufenthaltsort von Herrn S.

Der Polizei liegt folgende Personenbeschreibung vor:

Herr Schauer ist etwa 180 Zentimeter groß, hat eine kräftige Figur und lichte dunkelblonde Haare.

Bekleidet war er mit einer schwarzen Hose und einem blauem T-Shirt, außerdem führte er einen grünen Rucksack mit sich.  Hinweise darauf, dass eine Straftat im Zusammenhang mit dem Verschwinden von Herrn S. stehen könnte, gibt es derzeit nicht.

Anrufe bitte an die Eberner Polizei unter Tel. 09531/9240.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

 

Banner2
Topmobile2