Sexparty in Würzburg!? Deep, rough, dirty!
Anzeige
Würzburg erleben
31. August 2016

Symbolbild Würzburg
Oh Schreck!
Ja was ist denn da los? Zwischen Weinfest Nummer 2762 und 90er Party springt einen „deep, rough, dirty“ an. Würzburg, was geht? führt dieses Event in der Kategorie Mottoparty auf. Die Beschreibung lässt viel Spielraum für wilde Spekulation. Von Frauen in Käfigen und dunklen Rückzugsmöglichkeiten ist die Rede. Eine Sexparty in Würzburg?!
Prüdes Würzburg?
Vor kurzem erschienen in knappen Abständen zwei Artikel zum Thema Fetisch. Der erste behandelte Fetisch im Internet. Der zweite enthielt die Expertenmeinung zu den Hintergründen von Fetischismus und Co. Die Reaktionen auf Facebook: So gut wie nicht vorhanden. Die Würzburger lesen die Texte, aber wissen soll sowas keiner. Und jetzt soll Würzburg so eine Party annehmen?
Eine ganze Veranstaltungsreihe soll daraus werden! Der Veranstalter ist sich dabei allerdings auch nicht ganz sicher: „Wir lassen uns überraschen, ob Würzburg dafür bereit ist.“
Keine Fotos erlaubt!
Fotos und Smartphones sind nicht gestattet, besondere Deko soll ausgepackt werden und Besucher sollen tief in ihren Kleiderschränken graben. Dresscode: Latex, Ketten, heiß, dunkel. Outfits, für die einem sonst der Mut fehlt. Begleitet wird das von „deepen, treibenden Sounds“. Zuständig dafür sind DJ W!LD und Marcel Niveau. Ein DJ, der wild mit einem Ausrufezeichen anstelle eines Is schreibt und ein Herr Niveau in einem Club. Das wirkt wiederum wie wenn jemand eine Party als richtig hip und ein Outfit als fesch bezeichnet.
„Mama!? Papa!?“
Die Party soll laut Betreiber stilvoll werden. Welche Leute sind dort wohl vertreten? Gibt es eine alt eingesessene Swingerszene in Würzburg, die sich dort blicken lässt? Trifft man als Studentin dort seinen Prof? Man kann sich vermutlich glücklich schätzen, wenn wenigstens die eigenen Eltern nicht in der Nähe wohnen.
Würzburg, was geht?
Egal ob gediegener Theaterbesuch, Weinfest, Studentenparty oder verrücktes Motto: Bei Würzburg, was geht? wird jeder fündig. Ausgewählte Veranstaltungen werden außerdem auf der zugehörigen Facebookseite geteilt. Tickets für Konzerte sowie Sportevents und Co. kann man entspannt über den Ticketshop erwerben.

