Heute gibt’s Konzerte für alle!
Anzeige
Würzburg erleben
14. Oktober 2016

Symbolbild Würzburg
Konzerte in Würzburg
Live Musik ist doch was Schönes! Künstler zeigen was sie tatsächlich können. Das kann Begeisterung beim Publikum hervorrufen oder ziemlich nach hinten losgehen. Heute finden zahlreiche Konzerte in Würzburg statt.
Dort kann sich jeder selbst ein Bild von den Live Fähigkeiten der Künstler machen. Eines ist sicher: In Würzburg geht einiges und heute stehen tolle Konzerte auf dem Plan!
Matinee
Werke von Barock bis Romantik in der wunderbaren Atmosphäre der St. Josef in Grombühl.
Wo: St. Josef in Grombühl
Wann: Samstag, 15. Oktober 2016, 16 Uhr bis 16.50 Uhr
Alle Informationen
Skaldenfest II
Zweite Runde mit Firtan, Jörmungand, Varus und Dvalin! Das wird hart, laut, metallisch und etwas dunkel.
Wo: B-Hof
Wann: Samstag, 15. Oktober 2016, 19.30 Uhr
Alle Informationen
Sakuhachi
Ein gemeinsamer Auftritt von Sakuhachi-Meister und Zen-Priester aus Akita zusammen mit einem Jugend-Ensemble – einzigartiger Auftritt!
Wo: Siebold Museum
Wann: Samstag, 15. Oktober 2016, 19 bis 21 Uhr
Alle Informationen
Impala Ray
Impala Ray haben sich dem BayFolk verschrieben. Dieser kombiniert den unverwechselbaren Lifestyle der 60er Jahre San Francisco Bay Area mit dem Charme der bayerischen Tradition.
Wo: Kellerperle
Wann: Samstag, 15. Oktober 2016 19 bis 23 Uhr
Alle Informationen
Klampfisk
Klampfisk ist ein charakterstarkes Duo. Gemeinsam spielen sie eigene Kompositionen sowie interpretierte Lieblingslieder.
Wo: Sandard
Wann: Samstag, 15. Oktober 2016, Samstag, 15. Oktober 2016, 19 bis 21 Uhr
Alle Informationen
Cojones, Caktus, Injustice System
Die drei Bands Cojones, Caktus und Injustice System geben sich heute die Klinke. Ihre Musik reicht von Blues bis DIY und Punkrock.
Wo: Immerhin
Wann: Samstag, 15. Oktober 2016, 21 bis 2 Uhr
Alle Informationen
Fatoni und V.raeter
Jemand ist am DJ Pult, einer am Mikro und alle sind begeistert. Im Kurt & Komisch geht es heute rund mit einer bunten Mischung von allem.
Wo: Kurt & Komisch
Wann: Samstag, 15. Oktober 2016, ab 22 Uhr
Alle Informationen
Jazzotron
Jazzotron ist eine klangschöne Kombination aus live gespielter elektronischer Geige, Swing und Jazz.
Wo: MS Zufriedenheit
Wann: Samstag, 15. Oktober 2016, ab 23 Uhr
Alle Informationen
Würzburg, was geht?
Alle Events sowie die bevorstehenden Konzerte und Musik Events gibt es bei Würzburg, was geht? Außerdem findet man ganz leicht Tickets für Events in Würzburg!

