Weihnachtsfeier für alleinstehende Bedürftige 2016

Anzeige

Würzburg erleben

18. November 2016

Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Symbolbild Schweinfurt

Anmeldezeitraum beginnt

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Stadt Schweinfurt am Heiligen Abend eine Weihnachtsfeier für alleinstehende Bürgerinnen und Bürger. Die Feier findet von 14 bis 16 Uhr in der Stadthalle statt. Um persönliche Anmeldung wird gebeten. Dies ist ab Montag, 21. November im Schrotturm, Petersgasse 3 im Erdgeschoß zu folgenden Zeiten möglich:

  • 21. November, 08.30 Uhr bis 12.00 Uhr
  • 22. November, 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr
  • 23. November, 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr
  • 24. November, 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Ab dem 25. November werden die Anmeldungen im Zentrum am Schrotturm, Petersgasse 5 während den Öffnungszeiten (Montag, Mittwoch und Freitag von 9 bis 13 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag von 13 bis 17 Uhr) entgegengenommen.

Nachweis erforderlich

Eingeladen sind insbesondere Berechtigte auf Sozialhilfe-, Wohngeld- und ALG II-Leistungen sowie Rentner und Menschen mit Behinderung. Als Nachweis ist ein Leistungs- bzw. Rentenbescheid erforderlich.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Stadt Schweinfurt. 

Banner2
Topmobile2