Weitere drei beschädigte Eingangstüren

Anzeige

Würzburg erleben

12. Januar 2017

Einbrecher am Werk – Gestelltes Foto: Dominik Ziegler
Einbrecher-1024×768.jpg

Einbrecher am Werk – Gestelltes Foto: Dominik Ziegler

Einbrecher macht munter weiter

Die Serie der Einbruchsversuche im Stadtgebiet reißt nicht ab. Schon wieder wurden drei Versuche an Haustüren von Mehrfamilienhäusern festgestellt und zur Anzeige gebracht. Trieb sich der verhinderte Täter letztens im Stadtteil Bergl herum, so „arbeitete“ der vermutlich alleinhandelnde Mann dieses Mal in der Innenstadt.

Die Vorangegangene Fälle gibt es hier!

Die erste Meldung kam von der Krummen Gasse 1 und reichte über die Hellersgasse 4 bis zum Markt 20. In den neuerlichen Fällen reicht die Tatzeit von Sonntagabend bis Mittwochmittag. Die Schäden gehen jeweils in die Hunderte.

Außer deutlich sichtbarer Hebelspuren an den jeweiligen Aluminiumtüren sind bisher dazu und auch zu den bereits bekannten „Altfällen“ keinerlei weitere Tat- oder Täterhinweise bekannt geworden.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

Banner2
Topmobile2